Menü
Motordiagnose & Wartung

Motordiagnose & Wartung

Um schnellstmöglich den Fehler Ihres Fahrzeuges zu finden, arbeiten wir mit den modernsten Diagnose-Computern der Firma Gutmann Messtechnik sowie den Messgeräten von Bosch.

Auftretende Fehler, an immer komplexeren elektronischen Systemen in Kraftfahrzeugen, werden von uns professionell diagnostiziert und behoben.

Das spart Ihnen Zeit und Geld. Regelmäßig werden unsere Elektronikfachmänner von den Firmen Bosch und Gutmann geschult. Dies trägt dazu bei, dass wir immer das Knowhow und die Kenntnisse besitzen, um auch ihr Fahrzeug professionell betreuen zu können.

Unser neuestes Diagnosegeräte ist der Euro-DFT. Mit diesem Gerät sind wir in der Lage die original Herstellersoftware abzurufen. Wir sind direkt mit z. B. VW verbunden und können auch die Programmierung von Steuergeräten, Fahrzeugschlüssel und vieles mehr vornehmen.

Ebenso können wir die originalen Reparatur- und Wartungsleitfäden abrufen und sind in der Lage auch Eintragungen in elektronische Wartungshefte vorzunehmen.

Lassen Sie regelmäßig eine Wartung durchführen

  • Sicherheit im Straßenverkehr
  • Zuverlässigkeit (Pannenfälle verhindern)
  • Motorschäden rechtzeitig erkennen
  • Werterhalt des eigenen PKW´s

Unsere technische Ausstattung beinhaltet:

  • Euro DFT Diagnosetester
  • Mega Macs 66
  • Bosch KTS 960

Das sagen unsere Kunden

Ich kann die Firma Autotechnik Heinz Müller absolut empfehlen. Schnell, zuverlässig, preisgünstig . Man bekommt sogar sein Fahrzeug gewaschen zurück. Außerdem erhält man ein Ersatzfahrzeug zum unschlagbar günstigen Preis.
Wir werden unseren Fuhrpark nur noch hier betreuen lassen.

Quelle: Autoplenum.de

Die haben es echt drauf, hatte meinen Opel Astra wegen pfeifender Geräusche schon in 2 anderen Werkstätten und die haben mir schon über 800,- Euro abgeknöpft (Zahnriemen erneuert, Keilriemen erneuert) aber ohne Erfolg. Bei der Firma Müller war das Auto an einem Tag repariert, es wurde ein Unterdruckventil im Ventildeckel erneuert (dieses verursachte die Geräusche). Rechnung und Fehlersuche knapp 200,- Euro ! Kann die Werkstatt nur jedem empfehlen.

Quelle: Autoplenum.de

Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team auf den man sich verlassen kann. Alle Termine würden angehalten. Gut aussehende und gut ausgestattete Werkstatt Ich bin sehr zufrieden und AUTO TECHNIKER ist und bleibt meine WERKSTATT!!!!! Mit freundlichen Grüssen KBL

Quelle: Autoplenum.de

Bin mit der Firma Müller super zufrieden, kann sie nur jedem empfehlen! Bringe meinen alten Golf3 seit Jahren zur wartung dort hin und kann nur gutes berichten. Man wird dort stets freundlich empfangen und die Preise sind top. Ich fühle mich dort immer gut beraten bei allen problemen, und schätze die fachkompetenz der werkstatt.

Quelle: Autoplenum.de

kompetente Beratung und Klärung aller Fragen, Gelände und vor allem Werkstatt immer aufgeräumt und sauber. Kurzfristige Reparaturen problemlos möglich

Quelle: Autoplenum.de

Gutes Reifenangebot. Gute Beratung über Allwetterreifen. Terminangebot nach Kundenwunsch ausgerichtet. Termin pünktlich wahrgenommen. Keine Wartezeiten.

Quelle: Autoplenum.de

Außerdem 2007 - 2017 als "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet

Werkstatt des Vertrauens 2007-2017